Sonntag, 21. Januar 2007

ES IST DA!!!

Wisst ihr was gestern bei mir angekommen ist? Das da:




Genau ein Ashfordpaket! Wer mich kennt ahnt schon was drin ist: ein Joy. MEIN Joy.

Das Rad ist toll! Ich hab gestern schon gleich angefangen die braune Wolle für Kikis und meine Filztasche zu spinnen. Das macht noch mehr Spaß als auf dem Louet. (Endlich schlafen mir nicht mehr ständig die Beine ein ;) ).

Kommentare:

kiki hat gesagt…

huhu!
ich wollte ja schon bilde anfordern =)
schön siehts aus!!! ganz herzlichen zum schmuckstück und ich bin auch schon fleißig an de socke *zwinker*
viel spaß noch!!

Butzelkuh hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rädchen. Ganz toll sieht es aus und ich wünsche Dir ganz viel Freude daran!! :-)

Liebe Grüße,
Eva

Schneeschaf hat gesagt…

Willkommen im Joy-Club!
Ganz viel Freude und viele schöne Stunden damit!

Schneeschaf

Barbara hat gesagt…

Tweety ist begeistert von seinem Artgenossen.
Liebe Grüße
Barbara